Das Jagdgebrauchshundwesen – 120 Jahre Jagdgebrauchshundverband e.V.

 JGHV-Ehrenpräsident Heinrich Uhde hat aus Anlass des 120-jährigen Jubiläums des JGHV die Geschichte des Jagdgebrauchshundewesens fortgeschrieben und seine Entwicklung bis in die Gegenwart dargestellt.
In der dritten Auflage des Standardwerkes wird aber nicht nur die Geschichte des Jagdgebrauchshundewesens beschrieben, sondern auch die verschiedenen Jagdhunderassen, ihre Aufgabengebiete, die Verhaltensbiologie, die Ausbildung und Prüfung, Zucht, Haltung, Ernährung und Krankheiten. Abgerundet wird das Werk durch Kapitel zu Recht und Kunst rund um den Hund.

NUR NOCH ZEHN TAGE ZUM GÜNSTIGEN !! SUBSKRIPTIONSPREIS !!!

Ein tolles Buch. Vielleicht eine sehr gute Ablenkung und sinnvolle Nutzung der gewonnenen Zeit.
Der Subskriptionspreis beträgt 37,90€, zzgl. Porto- und Verpackungskosten. Dieser Preis gilt für Bestellungen bei unserer Geschäftsstelle, Herrn Schafberg bis zum 30.04.2020.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!