Wahlen im Jagdgebrauchshundverband 2018

Auf dem Verbandstag 2018 sind die Mitgliedsvereine gefordert, ein neues Präsidium und den Disziplinarausschuss zu wählen. Wahlvorschläge können von den Mitgliedsvereinen des JGHV an die Wahlkommission schriftlich, mit Willenserklärung der jeweils vorgeschlagenen Person zur Bereitschaft der Kandidatur eingereicht werden. Gemäß § 11 Abs. 1 der Satzung müssen die Vorsitzenden der Disziplinarkammern im Sinne des Gerichtsverfassungsgesetzes zum Richteramt befähigt sein.

Entsprechende Formulare "Wahlvorschlag für die Wahlen 2018" können beim Vorsitzenden der Wahlkommission angefordert oder hier heruntergeladen werden: Wahlvorschlag 2018

Wahlvorschläge richten Sie bitte an den Vorsitzenden der Wahlkommission:
Thomas Markert
Hollerberg 14
08340 Schwarzenberg, Bermsgrün
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!